04121 / 2 66 760

Dialog-Marketing

Kunden verstehen heißt Kunden gewinnen.

Neukundengewinnung
Kundenbindung
Crossmedia Communication

Im Dialog mit Ihrer Zielgruppe – Kunden verstehen, binden und Neukunden effektiv gewinnen.

Dialogmarketing ist die wirksame Antwort auf die wachsenden Herausforderungen in Marketing und Vertrieb. Im Dialog zwischen Unternehmen und Verbrauchern werden neue Kunden gewonnen und bestehende gebunden. Wertvolle Informationen werden ausgetauscht und somit für weitere gezielte Ansprachen genutzt. Dialogmarketing ist messbar, wirtschaftlich und mit der richtigen Strategie in hohem Grade erfolgreich.

Mehr erfahren über…

Neukundengewinnung

Instrumente aus dem Dialogmarketing helfen Ihnen Ihr Kundenpotential zu identifizieren, Kontakte zu qualifizieren und Bedarf zu generieren.

Die Vorteile:

Ohne mühsame Kaltakquise
Ohne aufwendige Marktforschung
Ohne große Streuverluste
Mit überproportionalen Ergebnissen
Mit verwertbaren Erkenntnissen
Mit schnellem ROI

Das bieten wir Ihnen:

Qualifikation Adressen, Kontaktdaten, Recherche
Strategie Kommunikationskanäle, Ansprache, Zielsetzung
Konzept crossmedial, interaktiv, responsestark/div>
Umsetzung kreativ, professionell über Print, Online, Mobile, Telefon
Controlling Wirkung, Kosten, Effekt
Reporting detallierte Zielgruppen-/Markterkenntnisse

Kundenbindung

Richtiges Dialogmarketing stärkt die Beziehungen zu Kunden, steigert die Loyalität, intensiviert das Engagement und provoziert Empfehlungen. Mit messbarem Erfolg, mit exakter Kostenübersicht und mit flexiblen Lösungen.

Werten Sie Ihre Kunden auf:

Bestandsdaten Analyse, Selektion, Strategie
Multifunktion Kampagnen-Template für viele Zielgruppen
Individualisierung durchgängig personalisiert, informations-, bedürfnisorientiert
Konzept emotional und interaktiv
Umsetzung z.B. mehrstufig, crossmedial über Print, Online, Mobile, Telefon
Controlling detaillierte Auswertung

Kommunikation auf allen Kanälen

Crossmedia Communication – Die vernetzte Kommunikation über mehrere Kanäle und Medien ist eine sehr effektive Strategie, um auf Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen und mit Kunden oder Verbrauchern interaktiv in Kontakt zu treten. Dabei setzten wir unterschiedliche Medien, wie Print, Online, E-Mail sowie das Telefon ein und kombinieren diese Projekt bezogen optimal miteinander.

Das werbewerk entwickelt und konzipiert erfolgreiche Kampagnen – von der Strategie und Idee über die Infrastruktur bis zum Kampagnenstart und der Auswertung.

Multikanal

Crossmedia-Kampagnen erwecken hohe Aufmerksamkeit, erzielen beachtliche Responseraten und sind mess- und auswertbar. Print –> Online –> Telefon. Mit einem gedruckten Teaser oder Flyer neugierig machen und online weiterleiten für erste Informationen, um dann sofort mit einem Telefonat mit dem Interessenten in Kontakt zu treten – sehr effektiv und erfolgreich z.B. bei der Akquise, bei Kundenaktionen, Produkteinführungen oder, oder…

Das werbewerk entwickelt und konzipiert erfolgreiche Kampagnen – von der Strategie und Idee über die Infrastruktur bis zum Kampagnenstart und der Auswertung.

Print

Ein Datenpool liefert den Inhalt in textlicher und bildlicher Form für verschiedene Printmedien, wie z.B. Kataloge, Datenblätter, Anzeigen, Gebrauchsanweisungen, Mailings etc. – hinterlegte Layouts, s.g. Templates sorgen für eine einheitliche Erscheinung.

Online

Ähnliche wie beim Print, liefert eine Datenpool Texte und Bilder für verschiedene Online-Kanäle, wie z.B. Onlineshops, Websites, Microsites oder Landingpages. Auch Social- und Visualmedia wie Facebook, Yoututbe und Co. können für eine crossmediale Kommunikation eingebunden werden. Eines der größten Vorteile der dynamischen Onlinemedien, ist die individualisierte interaktive Kommunikation – nach Bedarf, Kunde, Produkt oder nach Kanal.

Telefon

Das Telefon ist das persönlichste und direkteste Medium und somit ideal, um als letztes Glied einer Crossmedia-Kampagne zum Einsatz zu kommen und mit Kunden und Interessenten zu kommunizieren – Termine vereinbaren, Produkte und Dienstleistungen erklären oder Fragen beantworten.

E-Mail

E-Mail-Marketing ist schnell, kostengünstig, persönlich und generiert gute Responseraten- dazu bietet es nahezu ideale Auswertungsmöglichkeiten sowie Messbarkeit. Grundvoraussetzung für gelungenes E-Mail-Marketing ist ein stimmiges Konzept und technisches Know-how, um bei der Zielgruppe zu landen und nicht im „SPAM-Ordner“.

Unser Team

Dietmar Hader

Dietmar Hader

geschäftsführer | manager
Volkmar Hader

Volkmar Hader

creative director | new business
Jutta Felber

Jutta Felber

project manager | media designer
Timo Neumann

Timo Neumann

media designer | project manager
Nele Petersen

Nele Petersen

auszubildende

Kontakt

Lassen Sie uns gleich mit Ihrem Projekt starten!

* Diese Felder sind Pflichtfelder
das werbewerk crossmedia communication gmbh, königstraße 34, 25335 elmshorn, fon: +49 (0) 4121 - 266 76-0, e-mail: info@das-werbewerk.de, web: www.das-werbewerk.de

Instagram